Quantcast
Channel: till we *) » meinungsumfrage
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kurz: Achterbahnfahrt

Was mir ja ein wenig Sorgen macht, auch wenn mir ein halbes Dutzend mehr oder weniger gute Gründe dafür einfallen, ist die untenstehende Kurve. Und die 10%, die die Forschungsgruppe Wahlen heute hatte,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kurz nach Bayern

Das Ergebnis der Bayernwahl ist mit 8,x% 8,6% und einem in absoluten Zahlen etwa gleichbleibenden nur leicht gestiegenen Anteil grüner WählerInnen enttäuschend. Natürlich wäre es jetzt spannend, über...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die SPD-Wahlwoche würde das Problem nicht lösen

WELT und Spiegel online ist zu entnehmen, dass SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi sich einige Gedanken dazu gemacht hat, wie die Wahlbeteiligung gesteigert werden kann. Mit Blick auf den Kern von...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live